Frage von deeprut, 2.383

Fallout 4 siedlungbegrenzung aufheben?

Hallo Ich wollte mal wissen wie man den platz bei siedlungen erweitert? Ich wollte eine riesige siedlung bauen aber irgendwann ist die leiste bei grösse voll und ich kann nichts mehr bauen. Muss ich dafür was bestimmtes machen oder geht das nicht. Wenn kann mir auch einer einen cheat dafür nennen, wenn es einen gibt.

Antwort
von ConiCool, 2.383

Dafür gibt es einen Mod:
http://www.pcgames.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Mods-Crafting-Haeuserbau-kein-O...

Antwort
von Ra9mg87, 851

es gibt einen trick ohne mods oda cheats du mußt nur in deiner sieldung sein sachen wie z.b. waffen rüstungen ablegen ud im bau modus die sachen die aufm boden dann liegen einlagern je nach dem wie wertvoll das teil ist/war geht auch der balken zurück

Kommentar von Malocher89 ,

sehr richtig, auf dem pc fuktioniert das.

angeblich soll dieser trick seit der ersten stunde funktionieren und ist ziemlich offiziel

beth hat diesen noch nicht gepacht und das bleibt auch hoffentlich so

Kommentar von Ra9mg87 ,

So weit wie ich gehört habe soll der trick nicht nur auf dem pc gehen auch auf konsolen soll es gehen

Kommentar von Ra9mg87 ,

hab gehört das beth diesen trick kennt und ihn bewusst eingebaut hat und auch nicht vor hat ihn wieder raus zu nehmen

Antwort
von Timo27, 1.917

Nach meinem Wissen geht das garnicht, hoffentlich kommentiert jemand will das auch wissen haha

Kommentar von deeprut ,

Ja man findet leider auch nichts im internet dazu. Das spiel ist noch zu neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community