Fallout 4 siedlungbegrenzung aufheben?

3 Antworten

Es wird an einem mod gearbeitet

es gibt einen trick ohne mods oda cheats du mußt nur in deiner sieldung sein sachen wie z.b. waffen rüstungen ablegen ud im bau modus die sachen die aufm boden dann liegen einlagern je nach dem wie wertvoll das teil ist/war geht auch der balken zurück

Malocher89  18.05.2016, 15:07

sehr richtig, auf dem pc fuktioniert das.

angeblich soll dieser trick seit der ersten stunde funktionieren und ist ziemlich offiziel

beth hat diesen noch nicht gepacht und das bleibt auch hoffentlich so

Ra9mg87  22.05.2016, 07:14
@Malocher89

So weit wie ich gehört habe soll der trick nicht nur auf dem pc gehen auch auf konsolen soll es gehen

Ra9mg87  05.06.2016, 21:25
@Ra9mg87

hab gehört das beth diesen trick kennt und ihn bewusst eingebaut hat und auch nicht vor hat ihn wieder raus zu nehmen