Warum lassen sich meine Begleiter nicht mehr nach Spectacle Island schicken?

3 Antworten

Die Baugröße hat damit nichts zu tun, wie dutch888 schrieb. Vielmehr ist diese Siedlung wohl einfach voll, was die Anzahl der Siedler betrifft. Soweit ich weiß passen 10 Siedler pro Siedlung rein und dann plus soviele wie du Charisma-Punkte hast. Charisma auf Maximum 10 = +10 Siedler, also wären 20 Siedler dann das absolute Maximum.

Für PC's habe ich gerade auf Nexus eine Mod gefunden, mit der theoretisch unendlich viele Siedler in eine Siedlung passen, aber das bringt dir als Consolero wohl eher weniger^^

das einzige was mir als Option einfällt ist dass evtl. die "Größe" (siehe im baumodus oben Rechts) bereits voll ist. Das könnte der grund sein dass du niemanden mehr dahin schicken kannst... wenn es jedoch zb mit anderen Siedlern geht dann liegt es wohl an den Begleitern. Aber ich persönlich hab weder davon gelesen noch selber so ein Problem gehabt, also kann ich leider nicht mehr dazu sagen^^

Wie hoch ist Dein Charisma-Wert bzw. wie viele Siedler gibt es schon auf der Insel? Die maximale Siedleranzahl errechnet sich aus 10+1 pro Charisma-Punkt. Also ohne Ausrüstung und Chems: 21 (bei max Charisma 11).

Aaaaaaber: Du kannst den Wert eben mit Ausrüstung (Brille, Hut, Kleid, legendäre Items) und Chems (Trauben-Mentats) hochjagen. Das gilt auch.

Versuch also mal, Dir ein Trauben-Mentat einzuwerfen und schau, ob's dann klappt.