Fallout4 Moral ständig niedrig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Grund im Pip-Boy-Display sehen: unter Daten->Werkstätten auf die Siedlung klicken, dann gibt es eine oder mehrere Rubrik(en), hinter der ein Dreieck steht.

In Deinem Fall ist es fehlender "Schutz", der Wert muss höher als die Summe von Leuten+Essen+Wasser sein, insofern sind die 26 viel zu wenig.

Chokii
Fragesteller

Wusste ich gar nicht. Vielen Dank!

Warum wurde das denn nicht rot angezeigt? WTF.

WetWilly  06.01.2016, 17:03
@Chokii

Das wurde Dir bei der ersten Siedlungsgründung sogar von Preston erklärt... ;-)

Betten brauchst Du nur eines mehr als Leute.

Chokii
Fragesteller
@WetWilly

Uiuiui das ist schon ne ganze Weile her. Hab erst mit dem "Siedeln" nach den ganzen Haupt- und Nebenquests angefangen. Danke!

Wenn du die Trophy für 100 Moral haben willst solltest du dich besser an einen Youtube Guide halten. Das System ist so schlecht gemacht, wenn man da nicht gezielt grindet kann es ewig dauern.

Es liegt vermutlich an deiner Moral

Chokii
Fragesteller

Wie meinen?