Wie bekomme ich in Fallout 4 mehr Bewohner?

4 Antworten

Du musst mehr Missionen machen von den Minuteman. Du bekommst dann die Aufgabe, den Siedlern zu helfen z.B. musst Du in Gebäude und dort die Raider ausschalten. Und dann schließen Sie sich den Minuteman an.

1. Nahrung+Wasser<=Schutz  (Wasser egal ob schmutzig oder sauber)
Nahrung und Wasser zum Nulltarif klingt verlockend zum plündern oder?
Keiner möchte dahin wo der Tod angelockt wird.
Nahrung und wasser muss der Siedlung zur Verfügung stehen, aber muss nicht dort produziert werden!
Bei zuviel Schutz traut sich nur noch selten oder gar keiner mehr die Siedlung anzugreifen.

2. Hab mehr Betten als nötig, denn ein neuer Bewohner möchte nicht aufn Boden schlafen und macht sich vom Acker.

3. Der Funkleitstrahl muss nur eingeschaltet und mit Strom versorgt werden, aber wenn du auf das Radioprogramm stehst kannste es dir natürlich auch reinziehen ;)

4. Charisma: 10 + alles an Charisma zusammen, ob permanent oder temporär. Sammel die Glückspuppe erst wenn du 10 Charisma im Perktree hast dann hast du 11 permanent. Brille, Hut, Helm, Kleidung, Legendäre Rüstungsteile mit Glückbonus. Selbst Drogen erhöhen den Wert, wenn auch nicht für lange. Also du kannst über 30 Einwohner haben.
Bsp: Helm+2, Brille+1, Kleidung+1 für drunter, 5 Glücksrüstungsteile +10 und 11 Charisma, Grundwert+10= 35 Einwohner
(Du siehst dann aber aus wie ne Mülltonne)

Läden sind prima zum erhöhen der Moral und um ein paar Kröten nebenbei zubekommen. Level 4 Händler verkaufen besonderes Zeug.

Hey,

um deine Fragen zu beantworten :

  • Hälst Du bei einer Roten Ampel, oder an einer Grünen? Auf Grün natürlich ;-)
  • Die Frequenz musst Du im Radio nicht angeschaltet haben
  • Wie viele Bewohner Du haben kannst hängt von zwei Sachen ab :
  1. Die Grundzahl ist 10
  2. Deinem Charisma Wert. 1 Bewohner pro Charisma Punkt mehr

Ansonsten scheint alles okay zu sein :)

Viele Grüße und viel Spaß

  • REKRUTIERUNGS LEITSTRAHL

Also bezogen auf das Lämpchen am Schalter des Rekrutierungs Leitstrahl:

Wenn dieser gebaut ist, am Stromnetz angeschlossen, muss man diesen aktivieren.

Dazu am Schalter "E" drücken, das Lämpchen muss GRÜN leuchten!!!!

Ob dieser eingeschaltet ist oder sendet erkennt ihr auch daran das ihr im Pitboy auf die Kategorie "Radio" geht, dort auf Rekrutierungsleitstrahl.. Sendet der Mast, hört ihr eine Ansprache " Bewohner des Commonwealth, sucht ihr einen Sicheren Platz zum Siedeln? Wenn ihr bereit seid hart zu arbeiten, könnt ihr das Commonwealth zu einem besseren Ort machen"

Musik wird gespielt...

Woher ich das weiß:Recherche