Frage von Asker251, 259

Fallout 4 Siedler laufen weg und hören nicht auf mich?

Hatte in Sanctuary 22 Siedler, der Großteil ist nun irgendwo abgehauen. Die, die noch geblieben sind, kommen und gehen wie sie lustig sind. Diese lassen sich auch zwar zuweisen, machen am zugewiesenen Ort nichts, stehen sondern nur irgendwo rum. Im Baumenü steht auch noch ich hätte 22 Siedler. Hatte jemand auch so ein Problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisis94, 215

Das ist egal ob die nur dumm rumstehen oder so tun als würden sie arbeiten.
Ja sie ernten, wenn sies tun, tatsächlich. Am Ende des Tages findest du den zuerwartenden Wert in deinem Siedlungsinventar abzüglich oder einschlich der Nahrung und Wasser aus anderen Siedlungen durch Resourcenverteilung.
Schau im Baumenü ob die Pflanzen und Resourcensammmelboxes einen Siedler zugewiesen bekommen haben, wenn ja läufts. In den beiden Fällen verlässt sich das Spiel zuviel auf die Simulation.
Bei Wachposten und Geschäfte gibts bestimmt keine Probleme denn das wird nicht so plump simuliert (zum Glück;)

Fallout ist eine Zahlenschlacht und Krieg, Krieg bleibt immer Mathe
oder so änlic !?

Antwort
von xBeaSte, 211

Eventuell hast du zu viel "böses" getan was den Leuten dort nicht gefällt

Kommentar von Asker251 ,

Im Gegenteil, hab sogar mit jedem Begleiter eine hohe Beziehungsstufe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten