Fallout 4: Wie funktioniert das Roboter-Hacken (Wachbots)?

1 Antwort

Normalerweise bleibt der einfach auf dem Fleck stehen und tut gar nichts, es sei denn er wird angegriffen. Ist also ein sehr dürftiger Wachersatz, da er keine Initiative ergreift.

Hol dir lieber das Automatron-DLC, die Roboter dort kannst du nicht nur selber aus allen möglichen Teilen zusammen basteln, sondern auch wie richtige Wachen auf Wachposten zuteilen.

Und nebenbei kannst du dir damit auch noch weitaus stärkere Bots zusammen schustern als den öden Wachbot MkII. ;-)