Schnelle Fortbewegungsmöglichkeit in Fallout 4?

3 Antworten

Nein, nur zu Fuß. Vielleicht gibt es ja Mods, die das ermöglichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
Miccax
Fragesteller

Oke, thx

Moin,

nutze die Schnellreise ;) Installiere das Spiel auf einer SSD und nimm keine 2000 Mods bzw. Baue deine Siedlungen nicht über das Limit! (Das Limit erhöhen macht auch langsamer!)

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Miccax
Fragesteller

Danköö

Wenn du dich während der Story der stählernen Bruderschaft anschließt kannst du dir "vertibird Granaten" freischalten womit du dann ähnlich wie mit den Taxen in gta in einem vertibird fliegen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miccax
Fragesteller

Ohh, danke vielmal. Grosse Hilfe😁