Frage von KenmaaKozumee, 54

Fallout 4 Das Leuchtende meer virgil?

Hallo erstmal, ich habe vor ein paar tagen meinen fallout akkount ausversehen gelöscht und habe jetzt einen neuen. aber bei der Quest "Das Leuchtende Meer" komm ich nicht weiter. ich bin wie das letzte mal einfach zu Virgils labor gegangen doch diesmal greift er mich die ganze zeit an. da ich aber total weit vorne gespeichert habe will ich nicht nochmal alles von vorne machen :( Hilfe.

Antwort
von hguzregtfc, 20

Genau das gleiche hatte ich mit der Railroad. Ich habe war bei der Mission, wo ich den Pfad der Freiheit folgen musste um die Railroad zu finden. Das tat ich auch, aber sobald ich den Code gelöst hatte und rein ging, fingen die Railroad sofort an mich zu attackieren. Nach mehreren Neustarts des Spiels hat es hat es irgendwann geklappt. Aber wenn es bei dir nicht klappt, hilft leider nichts anderes als einen älteren Speicherstand zu laden.  

Antwort
von Shaydoo, 37

Hol dir einen mod der die console für die ps4 bringt, geh in die console und click auf Virgil und gib ein recycleactor
und Boom er ist wieder "normal"

Kommentar von PVTdruyas ,

Wie holt man Sich den Mods für ne Console

Kommentar von Shaydoo ,

wurde vor kurzem eingeführt ich hab aber keine Ahnung wie. sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten