Fallout 4 Das Leuchtende meer virgil?

2 Antworten

Hol dir einen mod der die console für die ps4 bringt, geh in die console und click auf Virgil und gib ein recycleactor
und Boom er ist wieder "normal"

PVTdruyas  21.07.2016, 15:59

Wie holt man Sich den Mods für ne Console

Shaydoo  23.07.2016, 09:05

wurde vor kurzem eingeführt ich hab aber keine Ahnung wie. sorry

Genau das gleiche hatte ich mit der Railroad. Ich habe war bei der Mission, wo ich den Pfad der Freiheit folgen musste um die Railroad zu finden. Das tat ich auch, aber sobald ich den Code gelöst hatte und rein ging, fingen die Railroad sofort an mich zu attackieren. Nach mehreren Neustarts des Spiels hat es hat es irgendwann geklappt. Aber wenn es bei dir nicht klappt, hilft leider nichts anderes als einen älteren Speicherstand zu laden.