Fallout 4 - Ich habe Mama Murphy gleich von den Drogen wegbekommen, bevor sie nach dem Sessel fragte. Habe ich jetzt irgendwas verpasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, sie erzählt nur von der zukunft des protagonisten. nach jeder dosis ein weiterer teil. aber nichts wichtiges.

Da gibt's nix herausragendes zum verpassen, nur mehr Tutorial Blahblah

Alfco
Fragesteller

Danke. Ja genau um diese Tutorial-Sachen ging es. Was war denn das, was man erfahren konnte?

norgur  03.02.2017, 11:00

Ja nix.