Elden Ring: Eleonoras Stangenwaffe bekommen?

3 Antworten

Ein kurzer Blick auf die Wiki sollte genügen.
https://eldenring.wiki.fextralife.com/Eleonora's+Poleblade

Obtained by defeating  Eleonora, Violet Bloody Finger, at the  Second Church of Marika. [ Map Link
You do not have to complete  Bloody Finger Hunter Yura's quest line to obtain this weapon
KiboSeishin
Fragesteller

Ja, das hab ich auch gesehen. In einigen Tutorials zum Build wird aber immer Yura getötet vorher.

errost  11.03.2024, 17:45
@KiboSeishin

Ja, ggf. ist das einfach nur Mandela Effekt oder sonstiges. Elden ring ist bei mir ein bisschen her :D

KiboSeishin
Fragesteller
@errost

Ich hab´s auch ewig nicht mehr angerührt. Ist mein erstes Souls Like und hat mich zu Beginn sehr eingeschüchtert :D

errost  11.03.2024, 17:47
@KiboSeishin

Ja, das glaub ich :D
Elden Ring ist da aber imho noch ganz angenehm. Meist kann man einfach die Location wechseln wenns zu bunt wird

KiboSeishin
Fragesteller
@errost

Stimmt. Ich bin auch am liebsten in Limgrave unterwegs, da gibt´s keine bösen Überraschungen XD

Du kannst die Quest skippen und musst ihn auch nicht vorher töten. Ich würde dir aber empfehlen, die Quest einfach normal zu machen, dann hast du das Meiste vom Spiel ^^

KiboSeishin
Fragesteller

Danke!

Du kannst die Quest skippen. Das geht auch so. Hab die Waffe selbst neulich geholt

Beste ga