Elden Ring?

3 Antworten

Hallo DaemonSnow232,

ich habe sogar direkt eine der heiß begehrten Collector's Editions ergattern können ^^"
Also habe ich es bereits gekauft.

Bin auch absoluter Fromsoftware Fanboy - musste dafür nur 3 Stunden lang Seiten refreshen, weil die Server überlastet waren xD

Ins DLC kommst du nach einem relativ starken optionalen Boss, der einem auch eine Remembrance gönnt, indem du mit einem Kokon interagierst.

Man sollte aber das Spiel durch haben, bevor man sich dorthin aufmacht, da bereits bekannt ist, dass der Schwierigkeitsgrad sich am Post Game orientiert.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
DaemonSnow232
Fragesteller

Ich würde auch gerne die Collector‘s edition kaufen wollen xD aber sehr nice das du einen bekommen hast. Ich bin leider noch relativ am Anfang. Kämpfe gerade gegen so ein Riesen Fuchs (so ähnlich) Habe Respekt vor Leuten die es durchgezogen haben. Ich hoffe ich schaffe das auch :D das spielt macht mich kaputt xD

Erdnuss22  01.04.2024, 17:10
@DaemonSnow232

Du packst das schon!
Nutze auch gerne aus, dass Elden Ring Open World ist.
Du kannst einfach woanders hin, wenn es zu schwer wird und später wieder zurückkommen.
Oft hast du nämlich schon Zugang zu Gebieten, wo du massiv unterlevelt bist.
Das merkst du dann eben nur dadurch, dass die Gegner plötzlich viel aushalten und du mit 1-2 Schlägen im Eimer ^^"

DaemonSnow232
Fragesteller
@Erdnuss22

Ich bin leider zu eilig und will alles schnell beenden, was leider falsch ist. Ich muss wie du schon sagst erstmal erkunden und Items finden. Nur ist Elden Ring so riesig dass ich Schwierigkeiten habe etwas zu finden bzw etwas wichtiges : D Ich suche seit Tagen an Items wie z.b Schwerter ohne Erfolg, und das ist halt am Ende des Tages langweilig wenn du von Bossen geklatscht wirst, weil du einfach kein gute Items dagegen hast.

Schönen Abend, ich habe in Elden Ring jeden Boss und so ziemlich alles gemacht auf einem Account was es so zu machen gibt, dafür braucht man so ca. 140 Stunden, kommt natürlich auch drauf an wie gut man ist und wie viel man von dem Spiel wirklich sehen will. Spiel das Game am besten bis mindestens dem Ende der Hauptstory durch, damit du evtl. den Plot verstehst um den es in dem DLC geht.

Ja, ich werde mir das DLC zu 100% holen, nachdem mich das Hauptspiel so gepackt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DaemonSnow232
Fragesteller

140 Stunden?! Alteeeeer. Ist ja krass. Habe erst 6 Stunden gepackt, und bin komplett am Ende mit der Psyche :D

hummmel123  31.03.2024, 08:41
@DaemonSnow232

Das macht ja den Reiz aus, war mein erstes Souls Like und würde dieses Spiel ohne zu zögern jedem empfehlen 😅

DaemonSnow232
Fragesteller
@hummmel123

Ist auch mein erstes Souls Game. Ich bin so gebrochen, es ist unglaublich schwer 😆

Hallo DaemonSnow232

Ja ich werde es mit holen, freue mich schon sehr drauf. Wahrscheinlich wird man in der Arena von Mohg in das DLC kommen.

Gruß Paul

DaemonSnow232
Fragesteller

Danke für dein Antwort Paul! Ich bin leider noch ganz am Anfang. Wie lange würde das alles dauern bis ich dahin komme. Ich habe sehr viel Spaß mit Elden Ring und würde zu gerne das DLC zocken

LG Daemon

Pauldnd  30.03.2024, 23:35
@DaemonSnow232

Es kommt natürlich darauf an, wie gut du bist und wie schnell du durch das Spiel gehst. So ziemlich die häflte des Spieles ist Optional, dazu gehört auch das Areal von Mohg. Es ist also schwer zu sagen wie lange man brauch und hängt auch davon ab wie viel man spielt. Ich denke mal, dass wenn du viel erkundest und dir Zeit nimmst du schon locker 50 stunden im Spiel haben kannst.

DaemonSnow232
Fragesteller
@Pauldnd

Krass :D Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Bin nicht so gut. Elden Ring ist mein einstieg zur Souls spiele. Ich habe echt Schwierigkeiten. Habe erst den 2 Boss besiegt. Danke für dein Antwort :)

Pauldnd  31.03.2024, 00:46
@DaemonSnow232

Elden ring ist aber das beste Einstiegsgame. Da du, wenn du mal nicht weiter kommst, viele Möglichkeiten hast um das Spiel einfacher zu machen. Bei den anderen Souls spielen, besonders beim schwersten (Sekiro) hast du dieses Privileg nicht.

Also versteh mich nicht falsch, das Game ist trotzdem sau schwer, aber man kann es sich auch etwas leichter machen.

DaemonSnow232
Fragesteller
@Pauldnd

Verstehe schon. Mein Bruder sagte mir das auch. Er ist ein riesiger Fan der Spiele. Er meinte auch dass ich mit Elden Ring anfangen soll. Mir macht es dennoch Spaß. Ich hoffe ich schaffe es irgendwie bis DLC durchgespielt zu haben