Elden Ring Leuchtende Lebende Kugel?

1 Antwort

Die sind so ähnlich, wie die Kristallechsen aus den DarkSouls-Teilen. Das sind Gegner, die relativ viel aushalten und sofort flüchten, sobald sie einem bemerken oder angegriffen werden. - Ziel ist es, sie möglichst schnell tot zu kriegen um an spezielle Items zu gelangen. Sie respawnen nach ihrer Flucht wieder und zwar so lange, bis du sie einmal töten konntest.

Du kannst auch versuchen, die Kugeln aus der Ferne mit einem Bogen oder einer Armbrust abzuschiessen. Je nach dem, wie gut du gelevelt oder ausgerüstet bist, kann Pfeil oder Bolzen sehr effektiv sein.