Lohnt sich Skyrim?

5 Antworten

Skyrim ist von der Art her wie Fallout, nur halt mit Nahkampfwaffen statt Fernkampf. Wenn du Fallout magst, wird dir Skyrim auch gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Genri27
Fragesteller

Fallout hab ich auch noch nie gespielt 😅 Hat mir halt rein von Videos gut gefallen

Feierhutkrempe  24.04.2022, 18:58

Würde ich so nicht sagen. Ein Kumpel von mir liebt Fallout 4 und findet Skyrim zum kotzen ^^

Chrisvfl3511  09.12.2022, 16:47

Skyrim Schrott Besonders Für Ps3 Bugs Ohne Ende Aufhänger Ruckelt Es Gab Auch Kein Patch Auf Der Xbox 360 Geht Es Besser

Shalidor  09.12.2022, 17:01
@Chrisvfl3511

Die Ps3-Version von Skyrim war tatsächlich am verbugtesten und nach dem Legendary Update fingen zusätzlich Performance-Probleme an. Das spielt jedoch nahezu niemand mehr. Konsolenspieler sind schon längst auf neuere Konsolengenerationen umgestiegen und die derzeitige PC-Version ist mit der auf der Ps3 nicht mehr zu vergleichen.

Es macht also wenig Sinn, das Spiel generell als "Schrott" zu bezeichnen, wenn du dich auf eine völlig veraltete Version beziehst.

Skyrim ist so ähnlich wie Fallout nur halt eher mit Schwertern und sowas und halt einem Fantasy Setting und nicht wie bei Fallout ein Atomkrieg. Wem Fallout gefällt den gefällt Skyrim wahrscheinlich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und viel am PC.

Skyrim ist echt nice, ziemlich viel stuff zu tun, große Welt, spannende story

Ja Skyrim lohnt sich und viel falsch machen kann man mit 10 oder 15 Euro sowieso nicht. Die Frage ist nur, ob es dir dann auch beim zocken Spaß macht und das wirst du erst wissen, wenn du es angefangen hast zu spielen.

Ja, ist ein schönes Spiel. Vor allem weil sie vor kurzem ein neues Update raus gebracht haben. Mit Überlebensmodus. Macht es richtig Spaß.