Hallo, Ich habe mir gestern Assassin's Creed 4 : Black Flag für den PC gekauft, und wollte Fragen ob jemand weiß wie man Soldaten entwaffnen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in den Faustkampfmodus wechseln, einen Angriff mit E kontern und dann mit leertaste entwaffnen.

Du musst einen Angriff von den angreifern kontern so kannst du sie entweder Töten wegschubsen oder Entwaffnen.

Linksklick töten

E war glaube ich entwaffnen

Und leertaste war schubsen

PcPro21
Fragesteller

Habs nochmal getestet. E Kontern und dann Linksklick töten, E werfen, und Leertaste entwaffnen. Danke an euch alle.