Assassin's Creed Rouge entwaffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Agile Wachen sind die mit den Messern. Du musst unbewaffnet (also mit Fäusten) warten, bis er angreift, dann blocken und mit der jeweiligen Taste entwaffnen. Wenn es dieselbe Tastenanordnung wie auf der PS4 ist, dann müsstest Du mit A blocken und dann direkt mit X entwaffnen. Und dann halt töten.

Bin mir nicht mehr zu 100% sicher, habe das Spiel zuletzt vor einigen Jahren gespielt.

Wenn ich mich richtig erinnere, musst du waffenlos kämpfen und kontern. Auf jeden Fall blocken und dann irgendeine Taste drücken.