Wie viel kosten Ubisoft spiele in der Entwicklung (Assassin's Creed Valhalla)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

>100 Millionen 40%
<30 Millionen 20%
<50 Millionen 20%
<100 Millionen 20%

2 Antworten

<100 Millionen

Man muss schon sagen die Spiele haben sich echt entwickelt zu den letzten Jahren. Und ja Ubisoft hat den Fans echt keinen gefallen getan wegen der Genialen Grafik die sie versprochem aber nicht eingehalten haben. Dann noch die Fehler usw. Auch die The Witcher Entwickler haben echt einen Mist gebaut mit Cyperpunk. Finde für soviel Geld im 3 Stelligen Mio Betrag sollte man doch erwarten können dass es nicht zu Beginn so Grottenschlecht ist 🤔

Personalkosten: 100 Mio.
Kosten für die eigentliche Entwicklung: 20€ (Da eh alles recycled wird)