Lohnt sich Assassin's Creed: Mirage?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

9 Antworten

Ja

Mit Vallhala hatte ich kaum Spaß. Mit Mirage wieder mehr. Es fühlte sich wieder mehr nach einem AC an und war mir weder zu noch zu kurz. Kürze Games machen mir auch mehr Spaß! :)

Ja

Also mein Ja in der Abstimmung bezieht sich nicht auf Valhalla sondern auf mirage... Ich bin ein großer Fan von dieser guten Story und dem gameplay. Ich liebe es, dass Ubisoft die Verbrauchsgegenstände aus AC Syndicate zurückgebracht hat. Ist zwar sehr kurz und die map ist sogar noch kleiner als in Syndicate aber das wirkt sich nicht auf das Spielerlebnis aus.

Jetzt zu Valhalla... NEIN

Spiel lieber Odyssee bis zum Charakterlevel 99 weiter und hole dir alle Odyssee Add- ons anstatt mit Valhalla anzufangen.

Woher ich das weiß:Hobby

Also AC Valhalla habe ich damals vorbestellt, war richtig in Vorfreude. Heutzutage bestelle ich nie wieder Spiele vor und warte auf die Bewertungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Nein

Dieses Spiel verkörpert alles, was bei Ubisoft falsch läuft. Wenn du diesen Satanisten noch mehr Geld in den Arsch schieben willst, dann let's go. Wenn nicht, dann geh raus an die frische Luft und werf mal nen Ball :)

Woher ich das weiß:Hobby
DanielZockt247
Fragesteller

Das Spiel wird vergünstigt über einen Keystore gekauft. Dass es sich bei Ubisoft um Satanisten handelt, ist mir fremd. Du kannst es mir sicher erklären, oder?

Ja

Du musst mal einen Durchgang mit allen AC Teilen machen. Biste zwar (je nach übriger Zeit) Monate beschäftigt, aber das macht auch mega Bock😅

Grundsätzlich kann ich alle AC Teile empfehlen. Manche sind halt nur einfach besser/schlechter als die anderen und Valhalla gehört für mich zu den schlechteren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren aktiv in allen Arten von Games