Warum sagen viele AC Mirage sei praktisch das gleiche wie Valhalla?

4 Antworten

Valhalla war mir zu zu lange. Ich hatte ca. 60 Spielstunden bis das Game mal fertig war. Mirage hingegen hatte ich in 15 Stunden schon fertig. Vom Game Interface sieht es aus wie valhalla nur mit anderem setting (Bagdad) Ich finde auch das Mirage vom Gameplay ein wenig sich ähnelt wie valhalla nur bisschen langsamer als der vorgänger. Allgemein gesagt, finde ich Mirage viel besser als Valhalla. Auch die Story ist besser. Man ist in Mirage kein marathon läufer mehr der 10 min braucht bis zum ziel und von dort aus wieder irgendwo hin muss. Es ist back to the roots, aber nicht ganz.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mirage beinhaltet auch so Wie komm ich ins Haus? Rätsel. Schlüssel suche, Tür mit Wurfmesser aufbrechen, Vasen gegen Steinwände werfen. Die Parcour Steuerung ist auch die selbe. Bei älteren Spielen gab es eine Taste für Parcour nach unten. In beiden Spielen gibt es einen Orden der Ältesten. Ein Menü Nachforschungen welche infos man zum nächsten Ziel hat, wen man schon eliminiert hat.

Ich denke hier ist "Wallah" gemeint, ein türkischer Ausdruck der "Ich schwöre" heißt. Oftmals in der sogenannten Gossensprache benutzt. Ich kann das alles nicht mehr, Mirage sagt mir hier doch rein GAR NICHTS!

LG Bernhard

anonymprivat04
Fragesteller

Das sind Videospiele, AC abgekürzt für Assassins's Creed, und Valhalla meine ich, nicht Wallah.

Gameplay! Ist nämlich fast identisch mit Valhalla da Mirage ja anfangs als DLC geplant war.

anonymprivat04
Fragesteller

Stealth ist vielleicht schon besser und die Animationen?