Welcher (alter) AC Teil lohnt sich am meisten zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

blackflag 63%
Anderes Game: 38%
Origins 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
blackflag

Ganz klar Black flag. Selbst wenn man kein anderes AC Spiel kennt ist das Spiel einfach nur verdammt gut.

Anderes Game:

Ich würde mit der Ezio Trilogie anfangen oder AC 1 und wenn man die gespielt hat ist es eigentlich egal wie man weiter macht .Die neuen Spiele bieten natürlich mehr zb. Seeschlachten oder bei AC 3 Jagen. Die Welten werden und wurden auch immer größer, aber für mich persönlich kommt nichts an die Erinnerungen von der Ezio Trilogie ran. ( Odyssey ist auch sehr gut ! )

Anti999
Fragesteller

Odyssey ist absoluter Schmutz meiner Meinung nach aber trotzdem danke

Anderes Game:

Du solltest vielleicht mal Teil 1-3 Spielen, um überhaupt den Hintergrund des ganzen zu verstehen. Assassins Creed 1 gibt es nicht für die Ps4, da rate ich dir aber eh dazu, einfach alle Cutszenes auf YouTube anzuschauen, also so eine Art Schnelldurchlauf. Der Teil war nämlich Spieltechnisch echt ein Krampf. Die Ezio-Trilogie gibt es als "Ezio Collection"-Remaszer für Ps4 und ist sehr empfehlenswert. Teil 3 (gibt es zumindest auf dem PC als Remaster durch Odyssey Seasonpass) ist auch verdammt gut.

Diese fünf Spiele hängen auch direkt mit einander zusammen!

Anderes Game:

Ac3 ist ziemlich geil