Soll ich Assassins's Creed Odyssey nochmal als Kassandra spielen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, spiel es nochmal 75%
Nein lass es 25%

4 Antworten

Ja, spiel es nochmal

Wenn ich die Wahl habe spiele ich immer den Weiblichen character xD

anonymprivat04
Fragesteller

Wieso?

Loki4812  21.02.2023, 15:24
@anonymprivat04

Weil der weibliche Character meist, wie ich finde, schöner bzw halt sexyger aussieht

Loki4812  21.02.2023, 20:12
@anonymprivat04

Es ist doch schön, wenn der Character schön aussieht. Ist mir wichtiger, als dass dieser in das Gamethema "passt"

Ja, spiel es nochmal

Glaub mir, Kassandra ist so männlich wie so manche männlichen Charaktere in anderen Spielen. ;)

Auch die Story fühlt dich als Kassandra VIEL besser an. Ist meinmer Ansicht nach die definitiv bessere Wahl zwischen den beiden Geschwistern.

Ja, spiel es nochmal

ja, macht spaß es einfach nochmal durchzuspielen, und so hast du trotzdem eine willkommene Abwechselung und siehst wie die Entwickler ursprünglich das Spiel für uns vorhatten.

Ja, spiel es nochmal

Ist mit mein Lieblingsteil von AC, würde es auch jeder Zeit nochmal spielen.