AC Odyssey Alexios oder Kassandra (2)?

3 Antworten

Ich finde Kassandra hat ne bessere und überzeugendere Ausstrahlung. Das sie versucht Alexios als Kind zu beschützen und sich gegen die üblichen Geflogenheiten wehrt kommt bei ihr logischer rüber. Alexios ist hingegen der passendere Deimos. Es passt besser, dass er so verdorben wurde das er sich so verhält. Außerdem finde ich die Snychronisation von Kassandra angenehmer als jene von Alexios. aber meine Meinung. Es ist letztlich vollkommen egal wen du spielst denn es spielt keine Rolle (außer wenn du die Crossover-Quest in Valhalla spielen willst, dann wirst du Kassandra treffen).

Um ehrlich zu sein finde ich passt Alexios grundsätzlich zum Spielgeschen besser. Wir befinden uns weit in der Vergangenheit wo zu dem Zeitpunkt (und Ort) ausschließlich Männer gegeneinander gekämpft haben. Darum fand ich Alexios (auch im Zusammenhang mit Ikarus) einfach die bessere Wahl. Hat dem Ganzen einen viel "korrekteren" Vibe/Flair gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab beide gespielt und ja Kassandra gibt nen Eagle bearer. Aber Alexios als Deimos funktioniert für mich einfach nicht. Er macht mMn keinen so bedrohlichen Eindruck wie Kassandra als Deimos.

Alexios funktioniert als Eagle bearer auch wie Kassandra.

Und wenns in das Blades DLC geht macht Kassandra als Main auch keinen Sinn mehr mMn. Ich finde es nämlich extrem unlogisch das sie ihr Kind einfach weg gibt während das als Alexios einfach besser funktioniert. Ich finde halt auch Natakas komplett bescheuert im Gegensatz zu Neema.