Wie läuft das New Game Plus bei Assassins's Creed Odyssey genau ab?

1 Antwort

New Game Plus bedeutet du startest wieder am Anfang aber mit deiner kompletten Ausrüstung, Waffen, dem Level und deinen Skills. Gegner sind dementsprechend auch auf deinem höheren Level. Alle Items die du in deiner Kiste auf deinem Schiff hast sind auch noch da. Geld und Materialien ebenso. Ikarus behält seine Fähigkeiten ebenso. Dein Schiff ist auch soweit aufgerüstet wie vorher. Der Speer bleibt ebenso auf seinem Level, auch wenn das Spiel was anderes behauptet.

Die Karte ist wieder zu, Aussichtspunkte sind nicht synchronisiert. Deine Schiffscrew musst du auch neu finden und einstellen, ausser wenn du welche aus dem Store gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymprivat04
Fragesteller

Aha, cool, aber das mit der Karte finde ich schade

picasso22  20.02.2023, 08:38
@anonymprivat04

Frag mich mal, ich hatte die zu 100% abgeschlossen bevor ich NG+ gestartet habe :D

anonymprivat04
Fragesteller
@picasso22

Ich habe sie eben auch zu 100 Prozent abgeschlossen. Ich habe mir sehr viel Zeit genommen