Assasins Creed Odyssey lohnt es sich?

3 Antworten

Kommt immer drauf an was du als lohnenswert ansiehst. Ich finde Odyssey sehr gut. Aber das ist Geschmackssache. Preislich macht man aber so oder so nichts falsch.

Justin77118
Fragesteller

Hab es mir gestern noch gekauft, habe mir ein paar reviews agesehen und finde dad Spiel macht echt spass

Mir hat es sehr gefallen und es wurde auch von der Kritik sehr gelobt. Klare Kaufempfehlung von mir!

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit der Geburt

Klare Kaufempfehlung. Ich finde es super.