Sind „Assasins Creed Liberation Remastered“ und „AC Creed 3 Remastered“ dieselben Games?

2 Antworten

Nein, das eine ist AC Liberation, das andere AC3. Liberation ist ein PSP Spiel, AC3 kam für PC und Konsole. Die Remaster sind eben beides überarbeitete Versionen des jeweiligen Spiels für aktuelle Konsolen bzw. PC.

Nein das sind nicht diesselben. AC Liberation war ein Nebenableger der Reihe. Es erschien ursprünglich exklusiv für die PS Vita. Später kam es aber noch für PC und andere Konsolen.