Assasins creed odyssey?

2 Antworten

Mach erstmal Nebenquests. Der Typ ist eine besonders harte Nuss. Den schlägst du nur wenn du ihm ebenbürtig bist. Nebenquests findest du auf der Karte und über all in der Gegend. Attackiere Forts und mach sonst was dir Spaß macht. Wenn du das Level erreicht hast schau, dass du bevor du ihn angreifst erstmal alle Schlangen tötest. Die Biester sind ein echtes Problem wenn sie dich erwischen. Und versuche ihn zumindest mit dem ersten Angriff so viel Leben wie möglich abzunehmen.

Nebenmissionen und grinden bis du das Level erreichst. Ist leider einer der Kritikpunkte gewesen, dass man zum Teil viel grinden muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer