Wenn der Speer kaputt ist, Wirkt sich das aufs Gameplay aus?

1 Antwort

Der Speer ist nur "kurzzeitig" defekt. In der Zeit kannst du keine besonderen Fähigkeiten mehr einsetzen sondern musst tatsächlich komplett mit normalen Angriffen arbeiten. Aber nachdem die Questreihe beendet ist bekommst du die Kräfte wieder.

Ich habe aus Spaß daran im anschluss noch ne ganze Weile ohne Fähigkeiten (da gibts eine spezielle Gravur für) weiter gespielt weil es das Gameplay komplett verändert.