Red dead oder Assasins Creed?

5 Antworten

Red dead Redemption (2)

Die Storyline ist einfach schön und man muss nicht auf die lvl achten. Man hat viele Interaktionsmöglichkeiten und das spiel ist so gut es geht auf Realismus gesetzt. Ist also eher ein Spiel für Gamer die nicht einfach so durchrauschen wollen. Ich freue mich schon sehr wenn ich es auf der PS5 spiele.

AC ist natürlich auch ein gutes spiel, aber nach einer weile kommt halt immer das gleiche.

Ein AC ähnliches Spiel was ich neben RdR sehr gerne spiele; Ghost of Tsushima. Ein wirklich sehr schönes Spiel.

Definitiv Red Dead Redemption (2). Story ist unglaublich gut.

AC Odyssey aber auch sehr spaßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Joa ist eine gute frage. Ich habe mir RDR2 Gekauft und gespielt. Es war einfach nur Krass und das ende von der story ist wie man es von Rockstar Games erwarten würde natürlich Sehr Traurig…. ich finde RDR2 Besser aber natürlich ist AC auch ein sehr sehr geiles spiel. Hör nicht auf die Meinungen von anderen kauf einfach das wozu du lust hast ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht wirklich vergleichen. Rdr2 ist in allen Aspekten ein besseres Spiel, jedoch haut Ubisoft die Ac's ja auch alle 2-3 Jahre raus

red dead ist schon spannender als assasins.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt