Habt ihr zu erst mit Kassandra oder Alexios gespielt in Assassins Creed Odyssey?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kassandra 71%
Alexios 29%

3 Antworten

Kassandra

Ich finde beide Charaktere gut, aber mit Kassandra kann ich mich besser identifizieren. Abgesehen davon ist es mal was anderes als immer einen männlichen Protagonisten zu spielen. Ich bin auch bis heute ein großer Fan von Evie Frye!

Kassandra

Ich habe Kassandra genommen, da es mal etwas anderes ist, als immer einen männlichen Charakter zu spielen und weil sie meiner Meinung mehr in das Setting (Griechenland) passt.

Kassandra

Möchte auch noch verspätet meine Meinung abgeben, da ich zufällig auf diese Frage gestoßen bin und selbst eine recht gute Begründung habe.

Kassandra ist laut Ubisoft die richtige Entscheidung. Bedeutet dass sie im Lore diejenige ist, die all das, was man in Odyssey erlebt, eben erlebt hat.