Assassins Creed Odyssey ähnliche Games?

3 Antworten

Witcher 3 ist ziemlich gut - wurde nicht grundlos "Game of the Year". Besonders der Blood & Wine DLC ist optisch genauso eine Wucht wie AC Odyssey.

Ja klar. Assassins Creed Origins und Valhalla. Die basieren genau so auf neue Welten und Eras, seit dem Ubisoft entschieden hat, das game zu einem RPG zu machen

TheJoker950
Fragesteller

hab alle teile schon durch, nur in Valhalla hab ich bisher nur 4std Spielzeit weil ich es nach 23 abstürzen auf meiner Ps5 in die Tonne getreten habe

Immortals Fenyx rising. Du kannst es dir auch im Trailer ansehen

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher