Unterschied zwischen Assassins Creed 3 und Assassins Creed Liberation?

3 Antworten

Nein, beides sind unterschiedliche Spiele. Verschiedene Charaktere/anderer Ort und Story.

Der einzige Punkt in dem sie sich überlagern ist, das sie zur gleichen Zeit spielen.

In AC Liberation gibt es 1x eine Mission wo man mit Aveline (AC Liberation) eine Mission mit Connor (AC 3) macht (diese Mission taucht in AC 3 nicht auf).

Das sind auch die einzigen Zusammenhänge zwischen diesen beiden Spielen.

AC3 und Liberation sind verschiedene Spiele. Sind sich aber vom setting her ähnlich. In Liberation spielst du eine Frau soweit ich weiss. In AC3 spielst du Connor, wenn ich mich richtig erinnere.

AC 3 Lineration ist so ähnlich wie ein DLC von AC 3 bloß ohne Connor sondern mit Einem anderen Hauptcharakter, ach und Odyssey ist der schlechteste AC Teil meiner Meinung nach