Ghost of tsushima?

derSS  08.08.2020, 14:00

Wie alt bist du denn?

6 Antworten

Wenn du keine Angst vor Spoilern hast, dann kannst du auf YT diverse GoT-Gameplays schauen, ob es für dich passt. Einige Leute sind mit dem Spiel schon durch.

Also ich würde nicht sagen dass Ghost of Tsushima oder AC brutal sind xD

Wenn sie dich die Assassin's Creed Teile haben spielen lassen ohne das du beispielweise das Blut ausschalten musstest, dann werden sie dir sicherlich auch Ghost of Tshushima erlauben.

nicht wirklich... aber da kommts halt auf den geschmack an

IchSpielDasGame
Fragesteller

Was nicht wirrklich? Nicht wirrklich brutaler?

Such dir nen einigermaßen harmlosen spielauschnitt, und zeig ihn und sag du willst das spiel haben oder du fragst einfach nach online-guthaben und du holst das online, was viel einfacher wäre

IchSpielDasGame
Fragesteller

Perfekt😂😂😂👍👌