Assassin's Creed zu 100% beenden?

2 Antworten

Assassin's Creed IV war mein lieblings Assassin's Creed. Jedoch habe ich da keine 100%, streng genommen habe ich in keinem Assassin's Creed Spiel 100%, ich habe lediglich die Story auf 100% Synchronisation und die Nebenquests abgeschlossen. Aber die animus Fragmente oder die Federn in Assassin's Creed III zu sammeln ist meiner Meinung nicht nur ziemlich unnötig, sondern einfach nur langweilig. Außer natürlich dir macht es Spaß, dann kannst du das gerne machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Assassins Creed 2 glaube ich 100 Prozent durchgespielt. Es "lohnt" sich nicht wirklich. Ich würde eher ein neues Assassins Creed anfangen als die alten Spielstände zu vervollständigen.