Spiel Kamera dreht sich dauernd(Assassin's Creed und Slender The Arrival)?

2 Antworten

Naja eigentlich weniger Kensai. Black Flag ging komplett OHNE anti-Crack-Schutz an. Können die zwar irgendwann reingepatched haben, aber dann nimmste halt das letzt aktuellste vorm fix.

Hört sich nach einem Illegalem Download an. Die Entwickler programmieren machnmal sowas ein, um den Illegalen Download zu unterbinden, gibt auch mit flackerden Bildschirm, 20 facher Spielgeschwindichkeit, vertauschte Fraben usw.

Profchiller  15.03.2017, 12:35

Sowas gibts seit mehr als einem Jahr auch nicht mehr so richtig und davor hab ich selber nie solche Mechanismen getriggert, sind wohl eher PR-Gags als funktionierende Geldeintreibe-Mechanismen. Denouvo ist die alternative der Spieleentwickler geworden und erklärt warum Far Cry Primal zB nicht zeitnah geknackt werden konnte. Sind zu komplex verschlüsselt heutzutage mit nicht grad öffentlichen algorythmen...