Slender The Arrival USK

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel hat keine offizielle Freigabe. Ist ein dowloadbares Onlinespiel, dass nicht durch die Prüfinstanzen ging. Sollte sicherlich ab 16 sein gemäß der Beschreibung.

Es hat keine Alterseisstufung der USK, aber die ESRB (geltet in Amerika) hat es auf T (wahrscheinlich 12 oder 13) eingestuft.

Offizielle Website von der ESRB ► http://www.esrb.org/index-js.jsp

Bild zum Beitrag

Siehe Screenshot.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Horror, slender)

12 oder 16 Jahre, ich bin 12 finde es schon grußelig kann es aber spielen :D ist unterschiedlich wie man halt so ist