The Forest usk 18?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Das Spiel ist ab 18!

3 + 6 Jahre = Keine Gewalt, Keine Nacktheit

12 Jahre = Leichte Gewalt, Keine Nacktheit

16 Jahre = Gewalt, Nacktheit

18 Jahre = Gewalt, Nacktheit, Leichenverstümmelung

Tja die Wirrungen der FSK/USK. Wird dort vermutlich ausgewürfelt oder per /random Zugewiesen. Anders kann ich mit z.B. auch nicht erklären warum Game of Thrones permanent mit einer 16er Einstufung durchkommt und jedes Computerspiel wo nur ein Nippel angedeutet oder ein Mensch umgebracht wird sofort FSK 18 wird.

es hat schonmal einer die selbe frage gestellt! einfach da reingucken oder ich sag es dir1 Sie haben diskutiert ob es ab 16 oder 18 ist.

Fazit: es steht niergends genau aber auf alle fälle solltest du 16+ sein da es ein survival horror game ist;-)

ich hoffe ich konnte dir helfen

   LG Pinocioline