The Forest bevor Sons of the Forest?

4 Antworten

Der zweite Teil spielt vor dem ersten Teil.

LucaB2007  08.03.2023, 19:21

Aber im 2. sieht man doch Timmy als Erwachsenen Mann und Eric als Opa lol

Man kann beides unabhängig voneinander spielen, da die Story nur nebensächlich ist und auch ohne den Vorgänger bzw. Nachfolger voranschreitet. Und wenn man sich nicht explizit im Internet zur SotF Story informiert, versteht man sowieso goanix

Im grunde Egal, aber du kannst natürlich Trodsdem denn 1. spielen da er eine gute Story hat. Beim 2. Teil macht das ende NOCH nicht viel sin und hat keinen Bosskampf, also anders gesagt hab ich die Story nur so 60% verstanden. Musst du selbst entscheiden. Vom Gameplay würd ich sagen lohnen sich beide Teile. Tolle erfahrung.

RhinoMein
Fragesteller

Ich habe vor beide Teile zu spielen. Weiß nur nicht mit welchem ich anfangen soll.