Sons of the Forest auf Linux?

2 Antworten

Also über Proton (Steam) kannst du es auch in Linux spielen.

IronMan007
Fragesteller

Danke

IronMan007
Fragesteller

Was ist den der ganze Name? Ich finde da irgendwie nichts aud steam

xSimonx3  13.03.2023, 00:24
@IronMan007

Du musst das Spiel selbst über Steam starten und da Proton auswählen. Dafür musst du in Steam beim Spiel die Eigenschaften aufrufen und dort bei den Kompatibilitätstools Proton auswählen.

IronMan007
Fragesteller
@xSimonx3

.Bei mir kann ich das Spiel nichtmal installieren. Der Installationskasten ist grau

xSimonx3  13.03.2023, 16:25
@IronMan007

Musst du nicht. Geh in der Bibliothek auf die Seite des Spiels und dann kannst du dort in den Einstellungen des Spiels Proton auswählen.

IronMan007
Fragesteller
@xSimonx3

Ich habe es jetzt aber ist es normal das es auf Linux Proton 706 mit einer 3070 ti, I5 12600k und 32 GB RAM auf niedrigen Grafiken legt