Was passiert wenn man in Sons of the forest stirbt?

2 Antworten

Wenn man in einer Höhle stirbt spawnt man in der Höhle in einem Kokon der von der Decke hängt.

Wenn man außerhalb der Höhlen stirbt spawnt man im nächsten Dorf an einen Pfahl gefesselt.

DamOfEnd
Fragesteller

Behält man sein Inventar?

kaorichan  23.12.2023, 11:55
@DamOfEnd

Jein. Man hat nur sein Messer um sich frei zu schneiden, aber das restliche Inventar liegt in der Nähe

DamOfEnd
Fragesteller
@kaorichan

Wird das gekennzeichnet auf der Karte wo das ist oder liegt das sehr offensichtlich rum?

Katze107  28.02.2024, 01:27

Es kann auch passieren wenn man zum Beispiel beim Rettungs Boot am Strand stirbt. Spawnt man dann gefesselt unter Wasser und die sachen liegen am Strand dann.

Je nachdem wenn du nur ausgenockt wirst kommst du wieder da raus wo du gespeichert hast aber wenn du vollständig getötet wirst musst du das ganze Spiel noch mal neu machen

DamOfEnd
Fragesteller

Danke