Sons of the forest?

3 Antworten

Das sind die Systemanforderungen von Sons of the Forest

In Zeiten von wenig optimierten PC-Spielen und horrenden Systemanforderungen, sind die Voraussetzungen an euren Computer von Sons of the Forest relativ niedrig und damit sollten selbst Spieler auf älteren Systemen in den »Genuss« des Horror-Survival-Spiels kommen.

Mindestanforderungen
  • Betriebssystem: Windows 10 (64-Bit)
  • Prozessor (CPU): Intel Core i5 8400, AMD Ryzen 3 3300X
  • Arbeitsspeicher (RAM): 12 GByte
  • Grafik (GPU): Nvidia Geforce GTX 1060, AMD Radeon RX 570
  • DirectX: Version 11
  • Speicherkapazität: SSD mit mindestens 20 GByte empfohlen
Empfohlene Systemanforderungen
  • Betriebssystem: Windows 10 (64-Bit)
  • Prozessor (CPU): Intel Core i7 8700K, AMD Ryzen 3 3600X
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16 Gbyte
  • Grafik (GPU): Nvidia Geforce GTX 1080 Ti, AMD Radeon RX 5700 XT
  • DirectX: Version 11
  • Speicherkapazität: SSD mit mindestens 20 GByte empfohlen

Quelle: https://www.gamestar.de/artikel/sons-of-the-forest-systemanforderungen,3389634.html

PS: Es kommt nicht direkt auf deine Kerne an oder wieviel GB Ram deine Grafikkarte hat. Vergleiche am besten die einzelnen Kriterien der Hardware miteinander und schau ob Sie ähnlich sind. Sprich: Taktfrequenz der GPU und auch CPU

Usj89  24.02.2023, 13:22

niedrig würde ich einen 8700k bzw 3600x für empfohlen wohl nicht einschätzen.

Auch ne 1080ti ist relativ hoch, da viele noch mit einer 1060 etc unterwegs sind. (zumindest lt Steam)

Kommt auf deinen 4 Kerner und deine grafikkarte an.
Schau einfach in die Anforderungen und vergleiche es mit deiner Hardware.

LG

Was fordern denn die Mindestvoraussetzungen des Spiels? ;)