Sons of the Forest Vollversion nach Kauf der Early Access?

4 Antworten

Early Access heißt, dass bis zum vollständigen Release noch Inhalte ergänzt werden. Etwa sechs bis acht Monate soll dieser Zustand bei Sons of the forest so sein.

Es ist halt ein unfertiges Spiel, aber dennoch eben das Spiel und keine Demo oder ähnliches. Musst halt nur warten, bis es als Version 1.0 dann mal fertig ist, deshalb gibt's halt noch ein paar Bugs und Fehler.

Funktioniert aber trotzdem schon recht gut das game und es macht mir Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das Spiel im early Access Zustand kaufst.

Ist das ein Kauf für die Zukunft.

Du vertraust dem Hersteller dass er hoffentlich das Spiel fertig stellt und eine vollversion rausbringt die du dann erhältst.

Es ist aber auch möglich dass das Projekt fehlschlägt und das Spiel in der early Access Version einfach endet und die Entwicklung eingestellt wird dann ist das Geld weg

Dirtytear  04.03.2023, 23:13

Das Spiel hat sich innerhalb der ersten 24 Std. bereits 2 Millionen mal verkauft und ist ein voller Erfolg. Der erste Teil wurde liebevoll 4 Jahre lang mit Updates zu einem tollen Game gezaubert, bzw. fertiggestellt. Warum sollte dies mit nun höherem Budget und noch mehr Erfolg nicht so sein? Entsprechend halte ich den Kauf für eine gute Investition.

Du hast dann natürlich auch die Vollversion.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt

Merkst du ned selbst das das schon irgendwie ne etwas kommische frage ist?

Natürlich kaufst du die vollversion.

Man kann sich keinen early acces kaufen.

Sobald der entwickler ein spiel bei steam veröffenlicht ist das spiel frei verfäulich und sobald du es erwirbst hast du es für immer in deiner biblo.

Sobald du das spiel gekauft hast und der early access vorbei ist hast du natürlich die vollversion da es ja keine alpha ist und alphas sind generell kostenlos.

Also einmal gezahlt immer gezahlt und das gillt grundsätzlich bei allen spielen auf allen platformen.

Woher ich das weiß:Hobby