Wie der Spielstand gespeichert wenn man bei Steam ein Spiel zurückgibt?

2 Antworten

Zurück geben kannst du das sowieso nur bei maximal 2 Stunden Spielzeit.

Das wäre also nicht fatal wenn der dann weg wäre.

Lokal müsste er aber gespeichert bleiben wenn du ihn nicht löschst aber per Cloud vermutlich nicht.

du kannst davon ausgehen, dass der Spielstand dann nicht mehr kompatibel ist und du sowieso neu beginnen musst...

ausserdem kannst du, wie von Asporc schon beschrieben, das Spiel nur innerhalb 2 Stunden Spielzeit zurückgeben...