Wieso kann ich mein TheForest Spielstand nicht speichern?

3 Antworten

du musst erst ein Zelt oder Haus bauen und danach erscheint, wenn du dich in der nähe des Zeltes befindest ein z für schlafen und ein c um zu speichern. Das heißt du musst erst ein Zelt oder Haus bauen und dann kannst du erst speichern

JasonRe
Fragesteller

Dies habe ich bereits getan ich habe auch den speicherslot ausgewählt aber sobald ich das spiel beendet habe war der nicht mehr vorhanden

Ich habe das selbe Problem und bis jetzt noch keine lösung gefunden. Wie Mugauky schon sagt. Man kann auf "c" abspeichern und es wird auch gespeichert, aber sobald man das Spiel schließt geht der Speicherstand verloren. Anscheinend haben nicht viele das Problem. Evtl ein fehler bei der installation oder es ist ein Fehler im Speicherordner?

Also bei mir funktioniert es jetz. Warum? Keine Ahnung... Ich hab das Spiel als "administrator" gestartet hab die ersten Grundvorraussetztung gebaut "die kleine Feuerstelle und Unterkunft" hab 2 verschiedene Beeren gegessen und hab dann auf allen 5 Solts abgespeichert. Nun was von diesen sachen jetz geholfen hat weißt ich nicht aber probiers mal aus.