Pokémon Goldene Edition Speichert nach Pokemon Liga nicht ab, und eine Batterie gibt es auch nicht?

2 Antworten

Wenn da keine Batterie ist, hast du vermutlich eine Fälschung, bzw. kein Original erwischt. Vermutlich hat da der, der das Spiel gemacht hat, leider einen Fehler eingebaut. Sowas passiert manchmal.

Wenn ich mir die Kunststoffhülle anschaue, sieht die auch sehr neu aus, muss zwar nichts bedeuten, ist aber ein Hinweis, dass es eventuell kein Original ist. Oder hast du das Spiel damals gekauft und einfach gut aufbewahrt?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
ChrisSchoibl
Fragesteller

das ist doof ja. Nein, das Spiel wurde im Internet gekauft. Ich habe mich schon gewundert warum keine Batterie drinnen ist. Das heißt es könnte eine Fälschung sein. So ein Misst. Aber klingt logisch ja. Vielen Dank für diese Info

Leider ist es tatsächlich eine Reproduktion die du da hast. Gleich ersichtlich an der Platine. Die originale Platine ist so groß wie das komplette Modul, trägt eine Nintendo Prägung und hat auch eine Knopfzelle verlötet.

Tut mir leid für dich :(

Woher ich das weiß:Hobby