Frage von tiger39, 1.287

The Witcher 3 Neues Spiel funktioniert nicht - wie mach ich das jetzt?

Hallo ich hab folgendes Problem ich hab the witcher 3 das 2 mal jetzt durchgespielt und bei Spielständen war hab ich alle gelöscht und einmal manuell gespeichert dann wollte ich neues spiel + anfangen aber dazu brauch Ich ein automatisch gespeicherten Spielstand oder so aber wie mach ich das jetzt mache Nebenmission aber da bleibt nur manuell gespeichert 

Antwort
von Maxax9, 1.129

Hast du die Version 1.08 oder höher? Weil ich es so kenn, dass, wenn man einen Spielstand vor dieser Version hat, man diesen laden muss, dann so ein Textfenster mit der Benachrichtigung, dass NG+ freigeschaltet ist, kommt und man abspeichert (auf der Version 1.08 oder höher!).
Das sollte auch mit einem manuell abgespeicherten Spielstand gehen.

Dann kann man ein Neues Spiel machen, auswählen, ob man einen Witcher 2-Spielstand simulieren will und die Schwierigkeit und dann kann man auswählen, ob es NG+ sein soll.
Hier kann man sich den entsprechenden Spielstand auswählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten