Frage von Karimreck, 35

Warum speichert Assassins creed 4 Black Flag nicht?

Hi. Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und bin ziemlich weit gekommen doch als ich es dann verlassen habe und am nächsten morgen wieder spielen wollte war mein Spielstand weg.

Das Speicher Symbol hat mehrmels aufgeleuchte. Da dachte ich natürlich das das Spiel gespeichert hat.

Ich hab es sogar deinstallieren und wieder installiert doch trotzdem speichert es nicht.

Kann mir einer erklähren warum das nicht speichert und wie man das beheben kann?

Antwort
von RandomJonas, 20

Ich glaube ich habe die Lösung für dein Problem, du musst ganz einfach rechts-Klick auf dein Spiel-Icon (also Assasins Creed) machen und dort :"als Administrator ausführen "klicken . So jedenfalls, hat es bei mir funktioniert :D

Antwort
von mistergl, 35

Hmm, als Erklärung hab ich nur, das du evtl gestern die Cloud-Speicherung genutzt hast, und iMo die Server evtl offline sind.

Kommentar von Karimreck ,

Ich muss ein update mache das mein PC (weshalb auch immer ) nicht herunterladen kann da steht dann immer "Download aufgrund eines Fehlers beim Schreiben auf den Datenträger fehlgeschlagen.  Kann mann das Spiel denn nicht auch offline speichern ? Und wenn ja wie ? 

Kommentar von mistergl ,

Im Uplay-Client die Cloud-Speicherung abstellen.

Ich muss ein update mache das mein PC (weshalb auch immer ) nicht herunterladen kann da steht dann immer "Download aufgrund eines Fehlers beim Schreiben auf den Datenträger fehlgeschlagen.

Da stimmt aber was anderes ncht. Evtl Festplatte defekt oder voll?

Kommentar von Karimreck ,

Ich hab din Clou Speicherung deaktiviert aber es speichert trotzdem nicht. Befor ich das Spiel komplett verlasse bzw im Hauptmenü bin ist noch alles da. Wenn ich aber zum Desktop zurück kehren und wieder spielen will ist mein Spielstand weg. Bai assassins creed 3 das ich mir dazu geholt habe funktioniert es auch nicht. 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten