The Forest Spielstände teilen?

1 Antwort

Ja der, der das Game gehostet hat. hat das Savegame im Ordner. Das muss er dir schicken oder ihr macht eine Cloud und verbinden den Ordner damit sodass jeder drauf zugreifen kann. Das würde aber mehr arbeit machen, außer man kennt sich damit aus.

Leichte Methode ist halt das er dir den Save rüberschickt

https://www.youtube.com/watch?v=qqgAhNtsgEg

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Velo1999
Fragesteller

Wenn er mir den Save schickt, spiel ich dann mit seinem Char oder mit meinem?

Bobbymowick  16.03.2018, 20:18
@Velo1999

Mit deinem, habe ich mit einen Freund auch so gemacht. Charakter und Map sind verschiedene Daten.

Er brauch dir nur das Savegame schicken, das packst du bei dir im Ordner und kannst dort alleine weiterzocken.

Wenn du aber Multiplayer mit einer anderen Person weiter zocken willst musst du das Savegame im Multiplayer Ordner packen, nicht im Singleplayer Ordner