The Forest Spielstand auf anderen Server übertragen?

3 Antworten

Eigentlich sollte der Spielstand auch die Welt beinhalten. Den lädst du dann einfach bei Nitrado hoch. Wenn du hilfe benötigst rufe einfach mal bei Nitrado über Skype an.

Viel Glück noch.

Liebe Grüße Alex

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Himbershake
Fragesteller

Ok vielen dank! Kannst du mir auch sagen wo der Spielstand in den Game Files gespeichert wird? LG

verreisterNutzer  20.01.2019, 16:26
@Himbershake

Hab es ausversehen als neue Antwort gepostet. Hoffe es hilft troztdem. Sag mir ob es geklappt hat.

C:\Users\DEIN_BENUTZERNAME\AppData\LocalLow\SKS\TheForest\76561198084581445\SinglePlayer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert das auch auf der ps4 genau das gleiche problem finde aber keinen host

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung