Minecraft Nitrado Server Download?

3 Antworten

Du darfst halt nicht nur die Welt herunterladen, sondern am besten, den ganzen Server.

Solang keine Datenbank benutzt wird, ist das bei Nitrado ja möglich...

Bencraft
Fragesteller

Wenn ich den Server runterlade kann ich ihn ja nicht als Welt unter saves einfügen

deruser1973  22.11.2019, 00:19
@Bencraft

Nein, das stimmt, aber du hast dann gleich alle Files, passend konfiguriert...

Hallo,

du versuchst vermutlich deine Spielwelt im Singleplayer weiter zu spielen. Das Problem ist, das die vom Server generierten Spielwelten standardmäßig denn Cheat Modus deaktiviert haben, und du dadurch keine Rechte für Befehle hast.

Du kannst deine Welt im LAN öffnen, Ecape-Taste->Im LAN öffnen-> Cheat Modus auf Ein.

Oder du erstellst dir einen Lokalen Server und gibst dir per Server Konsole Operatorrechte.

Lg Nico.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bencraft
Fragesteller

Ja das ist richtig ich wollte den Server zwar beenden aber die Welt offline weiterspielen. Ich werde das mit dem LAN mal ausprobieren

Vielen Dank

Bencraft
Fragesteller

Ich habe es getestet. Und ja es klappt vielen Dank. Aber muss man das jedes Mal neu machen ? Oder kann man das auch speichern ?
weil sonst muss ich ja jedes Mal Open to lan machen

MaultierTito  22.11.2019, 06:43
@Bencraft

Hallo,

leider muss man die Option „Im LAN öffnen“ nach jedem Beitritt der Spielwelt erneut machen. Deshalb wäre es eine gute alternative einen lokalen Server zu betreiben, dort brauchst du dir nur einmal per Server Konsole Operatorrechte geben.

Lg Nico.

Eventuell gibt es bestimmt ein Tool womit man die Chatrechte bei Minecraft Welt ändern kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.