Nitrado Server?

1 Antwort

das ist perse in Versionen unter 1.18 (welche noch nicht draußen ist) nicht möglich.
Maximal mit chunkboardern an den Rändern...

Die Einstellung an sich ist in dern server-properities. Aber das ändern dieser wird vermutlich nichts an der bestehenden Welt verändern- auch nicht in ungeladenen chunks.

Du musst die bereits existierenden Chunks in eine Zerklüftete Welt einfügen z.B. mit Mcedit.

Dann hast du eben die Chunkboarders.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen seit 2022 mit Minestom servern
N1ck0407
Fragesteller

Also ich meine in der 1.18 die kommt ja in 12 Tagen raus wie geht das?