Nitrado Server Vanilla Minecraft Zerklüftet

2 Antworten

AMPLIFIED kannst du in der server.properties deines Servers aktivieren. Hierzu muss "level-type=AMPLIFIED" eingetragen werden.

Weitere Informationen zu den server.properties findest du hier unter "Einstellungen zur Welt":

https://wiki.nitrado.net/de/Server.properties#level-type.3DDEFAULT

Gokussj3
Fragesteller

das hab ich schon gemacht doch die welt wird nicht so :/

Pardrox  28.02.2014, 23:06
@Gokussj3

Ich habe mich an den Support von http://server.nitrado.net/ gewendet, hier wurde mir mitgeteilt, dass die aktuelle Welt zuerst entfernt werden muss, ansonsten werden die neuen Strukturen nicht generiert.

Gokussj3
Fragesteller
@Pardrox

achso vielen dank :D sehr nett von ihnen das sie sich die zeit genommen haben das zu machen :) nur noch eine letzte dumme frage von mir wie lösche ich die welt?

Gokussj3
Fragesteller
@Gokussj3

hab es jetzt und nochmal vielen dank :D

Gokussj3
Fragesteller
@Gokussj3

hab es jetzt und nochmal vielen dank :D

Im singelplayer eine Welt erstellen und sie dann hochladen.